Patrick Wich
Rechtsanwalt & Steuerberatung

Impressum | Datenschutzerklärung

Vita

Patrick Wich wurde 1972 in München geboren. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.
Nach seinem Abitur studierte er von 1993 bis 1997 an der LMU München. Während seines Studiums war er als studentische Hilfskraft des Max Plank Instituts für gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht tätig.
1998 legte er sein Erstes Staatsexamen ab. Es folgten ein Referendariat am Oberlandesgericht München, die Fachanwaltsausbildung Steuerrecht und im Jahr 2000 das Zweite Staatsexamen.
Von 2000 bis 2002 war er bei KPMG Financial Services als fachlicher Mitarbeiter für Steuern und Wirtschaftsprüfung tätig. 2003 eröffnete er seine eigene Kanzlei und ist seitdem als selbständiger Rechtsanwalt in München niedergelassen.

Kanzleimitarbeiter:
Angelika Happach (Steuerberaterin)
Anja von Baßhuisen (Buchhaltung)

Kooperationspartner:
Jörg Wagner (Finanzdienstleistung)